Sie befinden sich hier: Startseite  » News

„Weiter gehts!“ mit der Ausbildungsmesse in Bad Neustadt

Am Samstag den 30.03.2019 zwischen 09:30 Uhr und 14:00 Uhr sind wir bei der Ausbildungsmesse in Bad Neustadt vertreten.

Der Infotag Jugend & Beruf, die größte Informationsveranstaltung zum Thema Beruf und Ausbildung im Landkreis Rhön-Grabfeld findet diesen Samstag wieder in der Berufsschule und nebenan in der Wirtschaftsschule in Bad Neustadt statt.

Beginn ist 09:30 Uhr und startet mit einer Eröffnungsrede in der Aula der Berufsschule. Anschließend finden Sie uns in der Wirtschaftsschule in Bad Neustadt im Raum 016 im EG.

Bei allen Fragen Rund um die Pflegeberufe stehen unsere Fachlehrkräfte Ihnen zur Verfügung.

Als Highlight wird wieder unser Alterssimulationsanzug mit dabei sein. Dieser kann ausgiebig anprobiert und getestet werden.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.