46 neue SchülerInnen für die Altenpflege

Herzlich Willkommen an unseren Berufsfachschulen für Altenpflege- und Altenpflegehilfe. Mit 27 Schülern und Schülerinnen startet die Altenpflegehilfe 2017/18 in das neue Schuljahr. Die Klassenstärke der Altenpflege liegt bei 19 Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns auf ein lehrreiches, motiviertes Schuljahr und auf den stetigen Austausch mit den kooperierenden Einrichtungen.

46 neue Schülerinnen und Schüler starteten mit Schuljahresbeginn 2017/2018 die Ausbildung zum Altenpfleger und Altenpflegehelfer. Das Schulteam der beiden Berufsfachschulen begrüßt die Schülerinnen und Schüler herzlich und freut sich auf ideenreiche, kreative und handlungsorientierte, stets praxisnahe, theoretische und fachpraktische Unterrichte sowie eine schöne Zusammenarbeit mit allen ausbildenden Einrichtungen.