Willkommen zum Tag der offenen Tür 2024

Am Freitag den 22.03.2023 von 09:30 bis 15:00 Uhr findet wieder der Tag der offenen Tür der Berufsfachschulen für Pflege der bfz gGmbH in Bad Kissingen statt.

Das Bild zeigt, dass in der Pflegeschule Bad Kissingen am 22.03.24 zwischen 09:30 Uhr und 15:00 Uhr ein Tag der offenen Tür stattfindet.

Dieses Jahr steht Alles unter dem Motto „Pflege – Das Humanum zählt“. Zur Eröffnungsrede begrüßen wir unserern bfz-Leiter Stephan Zeller und  wir freuen uns außerdem sehr auf unseren Gastredner Pater Anselm Grün OSB aus der Abtei Münsterschwarzach.

Es präsentieren sich verschiedene Infostände unserer kooperierenden Einrichtung, sowie erwartet Sie einige Mitmachangebote der Berufsfachschule für Pflege und insbesondere der Altenpflegehilfe-Klasse.

Wir freuen uns viele interessierte Gäste in unserer Pflegeschule in Bad Kissingen Begrüßen zu dürfen.

Programmheft mit Raumplan zum Tag der offenen Tür 2024 (PDF, 755 KB)